#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mammografie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mammografie

    Ich gehe alle zwei Jahre zur Mammografie. Hatte jahrelang eine Zyste die nun weg ist. Soll ich sicherheitshalber einmal zur Mammografie und im nächsten Jahr zur Sonografie - und muss ich den Schall selber bezahlen ? Bin 55 Jahre alt und habe zeitweise Schmerzen auf einer Seite - auch ohne Mens. Danke


  • Re: Mammografie


    Hallo,

    im Prinzip ergaenzen sich die beiden Untersuchungsmethoden, in Bezug auf Zysten ist die Sonographie aussagekraeftiger. Eine Kontrolle halte ich fuer sinnvoll, die Kosten sollten uebernommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X