#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach der Abtreibungspille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach der Abtreibungspille

    Hallo,
    es geht darum Anfang Februar habe ich mit der Abtreibungspille abgetrieben..Die erste Woche hatte ich starke Blutungen dann immer weniger...Darufhin hatte ich Schmierblutungen..Zwischendurch hatte ich 1-2 mal sehr starke blutungen dann hatte ich wieder keine Blutungen mehr..Ca.seit 4 Tagen habe ich Unterleibschmmerzen und wieder Blutungen.Nun habe ich Angst bekommen das evt. mit meiner Gebärmutter oder Eierstöcken was nicht stimmt...Ich bin physisch fertig dieses ganze hin und her zum Badezimmer macht mich verrückt =(( Ich breuch bitte ein Rat???


  • Re: Blutungen nach der Abtreibungspille


    Hallo,

    warst deswegen schonmal beim Arzt?
    Das wäre wohl der beste Weg.

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach der Abtreibungspille


      Hey Claudia,
      natürlich war ich zwischendurch beim Arzt Sie meinte wiederrum das es normal sei....

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach der Abtreibungspille


        Zeitmäßig kommt es nicht mit - vielleicht unregelmäßigen - Monatsblutungen hin?

        Wenn Deine FÄ sagt, dass alles okay ist und die Blutungen normal sind, könntest Du evtl. mit Mönchspfeffer versuchen, Deinen Zyklus zu regulieren.
        Er wirkt zwar nicht von heute auf morgen, aber er wirkt meistens recht gut und schaden wird er nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Blutungen nach der Abtreibungspille


          ooo Claudia())) vielen vielen Dank, Du hat mir heut Morgen ein lächeln ins Gesicht geschenkt...
          Wo gibt es denn den Mönchspfeffer zu kaufen dann gehe ich gleich sofort los....=)))

          Kommentar


          • Re: Blutungen nach der Abtreibungspille


            Rezeptfrei in der Apotheke gibt es den...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X