#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moenchspfeffer und Progesterone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moenchspfeffer und Progesterone

    Hallo,

    seit ich mit dem Moenchspfeffer vor 5 Monaten angefangen habe, ist meine Periode etwas kuerze und weniger stark und etwas weniger klumpig habe aber festgestellt das meine Temperaturen vor dem Eisprung seit 3 Monaten etwas auf der hoeheren Seite sind.
    Kann es sein, dass der Moepf fuer etwas zu viel Progesterone sorgt, wenn ja, wuerde das ein Problem beim schwangerwerden darstellen? Da man ja mehr Oestrogen vor dem Eisprung haben sollte?


  • Re: Moenchspfeffer und Progesterone


    Hallo,

    keine Sorge, Moenchspfeffer hat keine verhindernde Wirkung auf den Eisprung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X