#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Claudia....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Claudia....

    Guten Abend liebe Claudia,
    Du hast mir doch mal empfohlen eine Termperatur Kurve zu führen wegen einen Eisprung ist das richtig??

    Kann du mich da bisschen aufkläre??
    Kenn das garnicht.

    Das heist ich schreibe mir jeden Tag, morgens mittags abends meine Temperatur auf ??
    Oral ?

    Und woran sehe ich wann ich meine Eisprung evtl habe??
    wenn die Temperur hoch ist.

    Tut mir leid das ich mich da so dumm anstelle.
    hat man da ein Beispiel wie sowas aussieht?

    Vielen lieben Dank


  • Re: Liebe Claudia....


    Hallo Jessiee,

    ups - ertappt.... Ich habe sowas selber noch nie gemacht und kann Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.

    Schau doch mal unter www.mynfp.de nach. Viele Userinnen hier sind mit der Seite recht zufrieden und führen ihre Kurven dort.

    Oder lies mal hier nach:
    https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...urmessung.html

    Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter - ansonsten wird Dir Dr. Scheufele bestimmt auch gerne Hilfestellung geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Liebe Claudia....


      Hallo,

      es wird jeweils die morgendliche Aufwachtemperatur gemessen und eingetragen. Auf der von Claudia genannten Seite gibt es die entsprechende Anleitung dazu.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X