#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus

    ich hätte eine frage ..könntet ihr mir sagen wie lange immer mein zyklus dauert

    ich hatte am 17.12.09 meine periode
    dann am 21.1.10 und am 18.2.10..ich glaube ich hätte sie heute bekommen müssen kam aber nichts..mache mir jetzt gedanken


  • Re: zyklus


    Hallo,

    das kannst Du ganz leicht selber ausrechnen: der erste Zyklustag ist immer der erste Tag der Monatsblutung und der letzte entsprechend der letzte Tag vor der Blutung.

    Meiner Rechnung nach war Dez./Jan. der Zyklus 35 Tage lang, der danach 28 Tage.
    Deine Blutung müsste dann in den nächsten Tagen einsetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zyklus


      Danke erstmal Claudia
      der im Februar..der könnte auch zu früh gekommen sein weil ich magen darm grippe hatte

      Also hab ich dan einen von 35 tagen oder würdest du sagen meiner ist unterschiedlich??
      Dann müsste ich ja meine am 25.3.bekommen oder nicht?
      lg

      Kommentar


      • Re: zyklus


        Hallo,

        Du musst doch besser als ich wissen, ob Dein Zyklus regelmäßig oder nicht und lang oder kurz ist.
        "Normal" wären 28 Tage, wobei es immer Abweichungen gibt.

        Anhand Deiner beiden Angaben kann ich nicht sagen, wie lang Dein Zyklus ist. Entweder ziehst Du die vorherigen Zyklen hinzu und wartest ab, wie die folgenden werden.
        Von pauschal 35 Tagen würde ich aber so nicht ausgehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X