#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im eierstock aber nicht schlimm?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im eierstock aber nicht schlimm?!

    Hallo
    vor einer woche hatte ich ca. eine halbe stunde schwere schmerzen im eierstock! danach war nichts mehr und vor ein paar tagen ist es wieder da aber nur ganz ganz leicht und fällt kaum auf... nun frage ich mich was das wohl sein kann bzw ob das überhaupt etwas ist?!
    danke


  • Re: ziehen im eierstock aber nicht schlimm?!


    Hallo,

    ich würde das in jedem Fall vom FA abklären lassen.
    Schließlich sind die Schmerzen ja wieder da - egal, ob schlimm oder nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ziehen im eierstock aber nicht schlimm?!


      Hallo,

      moeglich waere z.B. eine Zyste als Ursache, ich kann da auch nur zur Abklaerung durch den FA raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X