#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerz bei g.v.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerz bei g.v.

    ich habe seit einiger zeit schmerzen beim g. v. bin in den wechseljahren. ,, scheide wird feucht reisst aber ein und blutet.mir wurde oekolp forte verschrieben.hilft nicht wirklich.gibt es noch andere möglichkeiten?eventuell auch mittel aus der naturheilkunde?


  • Re: schmerz bei g.v.


    Hallo,

    wenn durch eine solche Creme keine Besserung eintritt, koennte auch eine Infektion bestehen, das sollte durch Abstrichuntersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerz bei g.v.


      vielen Dank für den Rat. Ist schon negativ getestet worden.ich habe das Kombipräparat verwendet,also Zäpfchen und Creme.Aus dem Beipackzettel ist nicht ersichtlich wie lange man es anwendet.Sollte es über Wochen,Monate oder immer benutzt werden? .Gruss,Heidi

      Kommentar


      • Re: schmerz bei g.v.


        Hallo,

        man kann ein solches Praeparat auch langfristig anwenden, dabei reicht dann 1-2 mal pro Woche aus. Wenn aber die Beschwerden dennoch anhalten, waere eine weitere Abklaerung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schmerz bei g.v.


          Hallo Doc
          vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
          l.G. Heidi

          Kommentar

          Lädt...
          X