#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - SCHON WIEDER!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - SCHON WIEDER!

    Nach einer Antibiotikum-Theapie habe ich prompt einen Scheidenpilz bekommen und ihn mit Gyno-Pevaryl-Creme und Zäpfchen behandelt. Danach habe ich Döderlein-Kapseln zum Wiederaufbau der Scheidenflora verwendet und auch mit einer Darmsanierung begonnen. Jetzt - nur wenige Wochen und eine Regelblutung später - ist der Pilz wieder da (weißer, krümeliger Ausfluss, wie Hüttenkäse). Was soll ich denn nun tun? Wieder das volle Programm mit Creme und Zäpfchen? Oder gibt es eine Alternative. Bitte um Ihren Ratschlag! Herzlichen Dank!!!!!


  • Noch etwas...


    Wie erkenne ich, ob ich vielleicht meinen Partner angesteckt habe und wir mit dem Pilz Ping-Pong spielen. Er hat keine Beschwerden wie Juckreiz oder ähnliches...

    Kommentar


    • Re: Noch etwas...


      Hallo,

      eine Partnerbehandlung sollte sicherheitshalber auf jeden Fall durchgefuehrt werden. Sie sollten nochmal mit Zaepfchen und Creme behandeln, es reicht, wenn Ihr Partner die Creme auch 2-3 mal anwendet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X