#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine (innere) Schamlippe geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine (innere) Schamlippe geschwollen

    Bei mir ist seit gestern die rechte, innere Schamlippe geschwollen, ebenso der Lymphknoten in der rechten Leiste.
    Ich fühl mich richtig schlapp und krank.

    Vielleicht erzähl ich mal von meinen Aktionen seit Freitag.
    Freitag morgen hab ich mir den Intim-Bereich rasiert, was ich recht regelmäßig mache.
    Um Reizungen vorzubeugen, nehme ich anschließend einen Hauch Melkfett aus der Tube (das ist nicht ganz so fettig).
    Nach einiger Zeit hab ich etwas gespürt, was sich ähnlich anfühlte wie ein schmerzender Nerv.

    Gestern war alles zunächst total in Ordnung. Deshalb bin ich dann auch ins Activarium (Solebad und Sauna) gegangen.
    Irgendwann nach ein paar Stunden fühlte ich mich dann schlapp, was ich aber auf die Sauna geschoben hab.
    Also hab ich mich ein Weilchen ausgeruht und bin dann gegangen.
    Beim Duschen und Abtrocknen hab ich dann die geschwollene Schamlippe bemerkt.
    Ein Weilchen später kamm dann dieses Krankheitsgefühl.
    Abends hatte ich dann eine Temperatur von 38,5 °C und hab mich richtig elend gefühlt. Die Knochen haben so ziemlich alle weh getan.

    Heute hab ich keine erhöhte Temperatur mehr, fühl mich aber richtig krank und schlapp.
    Die Schamlippe ist immer noch geschwollen, nicht komplett, dass war sie von vornherein nicht, nur zur Hälfte (also der äußere Rand sozusagen)
    Der Lymphknoten in der Leiste ist auch geschwollen. Hat sich auch am Samstag Vormittag schon bemerkbar gemacht. Nur war mir das nicht so bewusst.
    Außerdem (okay, jetzt werd ich rot) hatte ich am Freitag Abend Sex und dachte, wir hätten's vielleicht ein wenig übertrieben.

    Ach ja, auf der Schamlippe sind so zwei winzige dunkle Stellen zu erkennen (mittels Vergrößerungsspiegel), was so nach Verletzung aussieht.

    Was hab ich da gemacht bzw. was hab ich mir eingefangen?

    Wenn's eine Verletzung ist, ist's nicht schön, wenn auch richtig schmerzhaft. Das Laufen fühlt sich nicht gut an. Aber so ganz ohne Stoff untenherum kann ich ja nunmal auch nicht laufen.

    Mache mir natürlich auch Gedanken bzgl. Sex und Sauna. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und wenn's irgendetwas anderes ist, hab ich da (auch wenn's ohne zu wissen ist) nicht wirklich verantwortungsbewusst gehandelt.

    Wenn's morgen nicht weg ist, muss ich wohl zum Doc. Aber es beschäftigt mich halt, was das ist.

    Können Sie mir vorab ein wenig erklären?

    Herzlichen Gruß
    Eternity


  • Re: kleine (innere) Schamlippe geschwollen


    Hallo Eternity,

    der Schilderung nach ist dabei von einer Infektion auszugehen, Ursache koennte dafuer z.B. eine entzuendete Haarwurzel sein. Ich kann da auch nur zur Abklaerung durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X