#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

utro und mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • utro und mens

    Hallo Doc, hab am 6.3. schon mal gefragt, habe danach SS Test gemacht, negativ. Vielleicht zu früh?? Habe bis heute noch keine Regel.
    Kann so was sein? Ich dachte nach absetzen von Utro setzt eine Abbruchblutung ein? Der Zyklus sollte sich ja endlich verkürzen. Bin nun auf der Suche nach einem anderen Arzt, hab kein Vertrauen mehr, immer nur warten. Es erfolgt kein US oder BU.


  • Re: utro und mens


    Hallo,

    eine Abbruchblutung sollte dabei eigentlich einsetzen, die Ultraschallkontrolle waere in dem Fall ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X