#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 10 Tage nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 10 Tage nach Periode

    Hallo hatte vor 10 Tagen meine Periode, jetzt hatte ich gestern eine Leichte Schmierblutung. Laut Ovulationstest müsste ich den Eisprung diese Tage haben. Also Einnistungsblutung kann es deshalb ja nicht gewesen sein? (Hatte vor einigen Montagen eine Fehlgeburt) Mein Zylkus hat sich wieder genau eingestellt. Was könnte das sein?


  • Re: Blutung 10 Tage nach Periode


    Hallo Marika,

    so eine Zwischenblutung kann immer mal vorkommen - gerade ohne hormonelle Verhütung - und hat meistens keinen besonderen Grund, ist auch nicht schlimm.

    Ich würde abwarten und erst, wenn jetzt ständig ZB auftreten, zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung 10 Tage nach Periode


      Hallo Claudia

      Also könnte es eventuell vom Eisprung sein, weil 10 Tage nach der Periode kann es ja nicht zu einer Einnistung kommen oder? Klingt blöd aber ich frage lieber mal nach.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Blutung 10 Tage nach Periode


        Hallo Marika,

        auch der Eisprung kann schonmal mit einer leichten Blutung einhergehen.
        An eine Einnistungsblutung denke ich nicht, dazu wäre es viel zu früh.

        Über den Grund für die Blutung kann man aber nur spekulieren.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X