#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss und keine Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss und keine Diagnose

    Liebes Forum und Experten,
    ich habe nun seit ca. 3 Jahren einen teilweise stark übelriechenden Ausfluß von schleimig milchig bis teilweiser leicht körniger Konsistenz . Ohne Slipeinlagen oder ähnliches traue ich mich nicht mehr ausser Haus. Nach dem vierten Befund bzw. Nichtbefund durch FA ( da ist nichts was behandelt werden muß) bin ich sehr verzweifelt. Abstrich und Kulturen immer negativ. Ehemann ist sauber und infektfrei.
    Zur Vorgeschichte ist noch zu sagen das ich eine operierte Endometriose hatte und seit zwei Jahren glückliche Mutter bin. Desweiteren leide ich an rheumatischer Arthritis. Behandelt mit Roactemra infusion einmal monatlich. Kortison 1 x täglich 5 mg.
    Bin über jede Hilfestellung dankbar
    Eure Kaffebohne08


  • Re: Ausfluss und keine Diagnose


    Hallo Kaffebohne08,

    wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, sollte die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurezaepfchen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss und keine Diagnose


      liebe kaffeebohne,
      auch ich leide an einer endometriose,habe auch ab und zu solche ausflüsse,jedoch nicht regelmäßig...wie du sicherlich weißt,ist endometriose eine chronische krankheit,die auch nach einer behandlung, sowie auch nach einer schwangerschaft wieder aufflackern kann,ich würde dir empfehlen,diesen punkt wieder genau mit dem gynäkologen zu besprechen,falls eine milchsäurezäpfchen behandlung wiederum nicht anschlägt.
      liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X