#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erschrocken, blut nach Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erschrocken, blut nach Verkehr

    Hallo....
    bin 40 und mit meinem Mann schon 20 Jahre verheiratet- Doch beim sex ist heut ewas ungewöhnliches passiert. Er ist erst mit dem Finger eingedrungen und dann hatten wir verkehr....doch hinterher hatte ich geblutet. was kann das sein?? ich stehe nicht vor meiner Regel......


  • Re: erschrocken, blut nach Verkehr


    Hallo,

    vielleicht eine Kontaktblutung?
    Das ist meist nicht schlimm, würde ich aber - gerade, wenn es häufiger vorkommt - vom FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: erschrocken, blut nach Verkehr


      Hallo,

      es kann sich wirklich um eine Kontaktblutung handeln, kein Grund zur Sorge. Wenn es haeufiger zu solchen Blutungen kommt, waere der FA zur Abklaerung gefragt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: erschrocken, blut nach Verkehr


        okay danke..ist auch schon wieder vorbei.

        Interesse halber..was könnte das dann sein? Wenn es häufiger vorkommt?

        Kommentar



        • Re: erschrocken, blut nach Verkehr


          Hallo,

          eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund kann eine solche Blutung ausloesen, es kann sich aber auch um Restblut aus der Gebaermutter handeln. Beides kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: erschrocken, blut nach Verkehr


            Hallo , ich bin auch 40. ich hatte das auch diesen monat nach dem sex, bei mir wurde dann ein polyp in der gebärmuttert gefunden .muss nicht der grund für ihre blutung sein aber kann . gruß dani

            Kommentar

            Lädt...
            X