#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen...

    Hallo,

    ich weiss langsam nicht mehr weiter...beim gv habe ich nach einer zeit immer ein brennen im vaginalbereich und auch nach dem gv hält es noch ein paar stunde an...ich war auch schon beim frauenarzt und den laborergebnissen nach ist alles bei mir in ordnung....woran kann das liegen?
    trocken bin ich auch nicht....ich bin am verzweifeln weil es einem echt die lust nimmt usw....=(


  • Re: Brennen...


    Hallo,

    wenn laut Abstrich alles okay ist, könnte vielleicht doch ein Gleitgel helfen.
    Oder Deumavan oder Vagisan-Salbe.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brennen...


      Gleitgel geht auch nicht..das haben wir auch schon versucht und es brennt höllisch (hatten eins von durex)...=( stimmt iwas mit mir nicht oder wieso hab ich so ein problem? =(

      Kommentar


      • Re: Brennen...


        Hallo Steffi,

        vielleicht solltest Du Dir eine Zweitmeinung einholen. Schaden kann das nie und ein Recht drauf hast Du.

        Dir muss ja geholfen werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Brennen...


          Hallo,

          ich wuerde raten, das Scheidenmilieu durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Brennen...


            kriegt man diese zäpfchen rezeptfrei in der apotheke und wie viel kosten die ungefähr?
            was sollen die denn genau bewirken?
            welche empfehlen sie?

            lieben gruß

            Kommentar


            • Re: Brennen...


              Hall Steffi,

              die gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
              Kosten weiß ich nicht genau - ich glaube, von Eubiolac Verla gibt es welche für ca. 5,00 Euro.
              Frag einfach mal in Deiner Apotheke nach.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X