#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich damit zum gynäkologen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich damit zum gynäkologen?

    Hallo...

    ich muss dringend zum arzt
    ich habe extreme schmerzen beim stuhlgang...nur wohin? ich weiß dass ich damit zum proktologen müsste, weiß aber nicht wo ich einen finde. zum hausarzt will ich nicht...ist mir extrem peinlich.
    kann ich damit zu meiner frauenärztin damit sie mich dann überweisen kann oder so?


  • Re: kann ich damit zum gynäkologen?


    Hallo,

    ruf doch bei Deiner KK oder bei der zuständigen Ärztekammer an und frag nach einem Proktologen.
    Wenn Deine FÄ Dich überweist, hast Du ja das gleiche Problem.
    Oder geh doch einfach zu einem anderen Hausarzt...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kann ich damit zum gynäkologen?


      Hallo,

      ich wuerde da auch eher den Allgemeinarzt, oder Proktologen, als einen FA empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X