#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock

    Hallo,

    mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich meinen linken Eierstock deutlich ertasten kann, den rechten hingegen nicht.
    Taste ich auf beiden Seiten gleichzeitig so ist die linke Seite deutlich dicker.
    Es tut jedoch nicht weh!
    Was kann das sein?


  • Re: Eierstock


    Hallo,

    im Normalfall sind die Eierstoecke nicht von aussen tastbar. Es koennte sich da z.B. auch um Luft im Darm handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstock


      Hallo Elmex,

      vor genau 3 Jahre fühlte ich im linken Unterbauch auch eine Wölbung und dachte es wäre der Eierstock bzw. ich dachte sogar es wäre ein Tumor am Eierstock. Es stellte sich dann heraus, dass es ein sehr großes Myom an der Gebärmutter war (eines von vielen).
      Da hilft nur Abklärung duch den FA.
      Viele Grüße und alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X