#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestrige Ausschabung - Frage dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestrige Ausschabung - Frage dazu

    Hallo!

    Hab gestern endlich meine Ausschabung hinter mich gebracht. Die OP verlief gut und mir geht es heute auch schon wieder gut....

    Gestern kam nur ganz kurz die Ärztin und sagte mir nur kurz und knapp, daß sie im ausgeschabten Material keinen direkten Polypen gefunden hätten sondern nur eine polypöse Veränderung (in der umschriebenen Stelle!)....

    Befund kommt erst am Freitag, ich denke, die Auskunft klang gut, nur was ist ein plypöse Schleimhaut - eine Vorstufe vom Polypen???

    Danke


  • Re: Gestrige Ausschabung - Frage dazu


    Hallo,

    ja, das ist eine Art Vorstufe. Man kann jetzt nur den feingeweblichen Befund abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X