#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist die Rate einer Überstimulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist die Rate einer Überstimulation

    Hallo die Herren Doktor,

    ich bin 35 Jahre alt und starte heute meine erste IVF. In vielen Kiwu Foren habe ich mich schon durchgelsen und stosse ganz häufig auf das Problem Überstimlation.
    Bei dem was ich so alles darüber lese bin ich nun doch etwas ängstlich dass es bei mir auch dazu kommen könnte. Kommt es wirklich sooft vor? Ist es sehr gefährlich?

    Danke für die Antwort
    MfG
    Sylvia


  • Wie hoch ist die Rate einer Überstimulation


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Wie hoch ist die Rate einer Überstimulation


      Allgemein kann man das leider nicht sagen. Normalerweise bewegt sich das im Bereich von wenigen Prozent.
      Allerdings hängt das von der Stimulation ab. Und gerade im Ausland erlebt man da zuweilen unschöne Dinge.

      Gefährlich kann es sein, ist es aber eher selten.

      Kommentar

      Lädt...
      X