#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonwerte

    Hallo, ich stelle hier mal meine Blutwerte vom Mai rein ... vielleicht fällt ja jemandem etwas auf, was nicht in der Norm ODER AUCH NUR GRENZWERTIG ist?

    Ich weiß, dass da keine echten pathologischen Unregelmäßigkeiten dabei sind. Ich weiß aber auch, dass viele Menschen in Norm-Grenzbereichen gesundheitliche Probleme haben. Leider weigern sich meiner Erfahrung nach viele Ärzte, diesbezüglich auch nur ein Wort zu sagen - wenn ein Wert in der Norm ist, muss der Patient anscheinend den Mund halten.

    Deshalb meine grooooße große Bitte - ist da irgendwas auffällig?

    ACTH 14,5 ng/l (4,7 - 48,8)
    Cortisol 134,6 ng/ml (23 - 194)
    Androstendion 2,6 ng/ml (0,3 - 3,3)
    DHEAS 2,5 ug/ml (0,4 - 4,3)
    SHBG 51,5 nmol/l (18 - 114)
    Fr. Androgenide 3,2 (0 - 3,5)
    17ß-Estradiol 45,1 pg/ml (0 - 498)
    17-OHP 1 ug/l (0,3 - 1)
    FSH 6,6 mIE/ml (1,7 - 135)
    LH 5,3 mIE/ml (1 - 95,6)
    Prolaktin 19 ng/ml (4,79 - 23,3)
    Testosteron 0,48 ng/ml (0,06 - 0,82)

    Danke :-)


  • Re: Hormonwerte


    Hallo,

    bei den Werten lassen sich wirklich keine Auffaelligkeiten erkennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X