#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylox-Behandlung und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylox-Behandlung und Kinderwunsch

    Hallo,


    wir sind schon seit ein paar Monaten am "basteln", aber da ich jetzt zum 3.Mal Kondylome habe, soll ich sie jetzt mit Condylox behandeln. Während der Zeit darf ich ja nicht schwanger werden, aber wie lange nach der Behandlung muss ich denn warten, bis wir wieder loslegen können oder geht das sofort nach Verschwieden der Feigwarzen und dem Absetzten von Condylox?


    Grüße, Judith


  • Re: Condylox-Behandlung und Kinderwunsch


    Hallo,

    nach Absetzen des Praeparates ist gegen eine Schwangerschaft nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Condylox-Behandlung und Kinderwunsch


      Vielen Dank für die rasche Antwort.

      Gruß, Judith

      Kommentar

      Lädt...
      X