#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHOCK, Bändchen weg, bei Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHOCK, Bändchen weg, bei Kupferspirale

    Hallo,

    ich habe gestern nen riesen SCHOCK bekommen. Ich wollte nach meinem Bändchen fühlen, für die Spirale, und es war weg. Ich habe es nicht mehr gespührt. Voller Panik bin ich sofort zum FA gefahren und die Sache abklären zu lassen. Sie gab mir Entwarnung. Die Spirale sitzt super und das Bändchen ist nur hochgerutsch und hat aber weiter keine bedeutung und ich brauch keine Angst haben, dass was passieren kann. Es dient nur,um später die Spirale wieder raus ziehen zu können. Sie meinte, es kann auch sein, dass das Bändchen wieder runter kommt. Nun meine Frage, hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht und kam das Bändchen wieder runter oder liegt es bei Euch auch oben??? Ist das schlimm und kann was passieren oder brauche ich mir da wirklich keine Sorgen machen????(()

    Danke für Eure Antworten

    Pitty


  • Re: SCHOCK, Bändchen weg, bei Kupferspirale


    Hallo Pitty,

    mach Dir keine Gedanken - das ist wirklich nicht schlimm.
    Wenn das Bändchen nicht wieder runter kommt, kann Deine FÄ die Spirale auch so ziehen.
    Und die Lage der Spirale wird ja weiterhin regelmäßig kontrolliert.

    Ich habe auch die Spirale, aber ich würde nie auf die Idee kommen, nach dem Faden zu tasten.....und wenn ich sowas hier lese, bin ich auch ganz froh drum ;-)

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SCHOCK, Bändchen weg, bei Kupferspirale


      Hallo,

      keine Sorge, eine solche Verlagerung des Baendchens ist wirklich kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: SCHOCK, Bändchen weg, bei Kupferspirale


        hallo, mein mum hat das gleiche "problem" ...
        ist wohl aber überhaupt kein thema, da der FA das auch alles so raus bekommt.

        also keine angst, alles gut :-)

        Kommentar



        • Re: SCHOCK, Bändchen weg, bei Kupferspirale


          Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Jetzt bin ich wirklich beruhigt.

          Liebe Grüße

          Pitty

          Kommentar

          Lädt...
          X