#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Scheufele

    Hallo!

    Ich hatte vor 5 Jahren(mit 21) aufgrund einer Asymetrie eine Brustverkleinuerung der rechten Seite.
    Damals wurde mir die Hälfte an Gewebe rausgenommen, da die rechte Brust doppelt so groß war als die Linke.

    Kann es nun sein, dass sich daher die rechte Brust beim Abtasten etwas anders anfühlt vom Gewebe als die Linke??
    Die operierte Brust fühlt sich " knotiger" an!

    Ist eigentlich das Brustkrebsrisiko aufgrund meiner OP erhöht??

    LG und Dankeschön


  • Re: Frage an Dr. Scheufele


    Hallo,

    der Tastbefund kann durch Vernarbungen anders ausfallen, ein erhoehtes Risiko ist dabei aber nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X