#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Wasserlassen

    seit mehreren wochen habe ich probleme mit dem wasserlassen.
    alle 1,5 std. verspüre ich den drang auf die toilette zu gehn. habe manchmal dann auch so sekundenlange "welle" an denen der drang besonders groß ist.
    doch wenn ich dann auf der toilette bin, kommt nicht sehr viel. auch kein "strahl" mehr wie früher. jedoch habe ich keine schmerzen wie beim harnwegsinfekt.

    geht das im laufe der zeit selber wieder weg?
    & was ist da der grund dafür?


  • Re: Probleme beim Wasserlassen


    Hallo,

    das würde ich mal vom Arzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Probleme beim Wasserlassen


      Hallo,

      ich denke auch, dass da eine urologische Abklaerung ratsam waere.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X