#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Herr DR Scheufele brauche ihren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Herr DR Scheufele brauche ihren Rat

    Hallo

    ich melde mich mal wieder vllt kommt ihnen das bekannt vor 2006 hatte ich eine Zyste am Eierstock beides wurde entfernt und dabei wurde ich am Darm verletzt was aber erst nach 5 Tagen nach der Op auftrat als ich am Tag der Entlassung daheim war und dann ich der gleichen Nacht NOT OP wurde 5 cm Darm fehlen mir jetzt und 4 Krankenhaus! So im April 09 bekam aufgrund mein Brustkrebserkrankung von 2003 Zoladex die jetzt fertign sind.

    Seit 3 TAgen nun habe ich schmerzen auf der linken Seite da wo kein Eierstock mehr ist sind aber typische Zystenschmerzen ganz dolle. War heute bei FA und sie bestägigte mir was ich mir schon dachte eine Zyste homogen nicht echoarm 4,5 cm.

    Sie meinte ich solle mir 2 Wochen nehmen und dann schauen wir nach ob sie sich verändert hat es sieht so aus als wenn die Zyste am rechten Eierstock ist und nach links gerutscht ist weil ja der platz da ist ohne GBmutter.

    Was ist ihr rat? Ich bin halt jetzt schon so oft OP worden und meisten geht auch was schief bin Risikopatientin wegen HOCM.

    Aber wenn dann muss der Eierstock mit raus das wollte ich damals schon weil der Brustkrebs hormonabhängig war aber die Ärzte lehnten das ab. Ich wuste wie es ändet und ich immer probleme damit haben werde.

    Liebe Grüße Anja


  • Re: Hallo Herr DR Scheufele brauche ihren Rat


    Hallo Anja,

    ich denke auch, dass man da zunaechst noch abwarten und kontrollieren sollte. Falls die Zyste bestehen bleibt, bliebe nur das erneute, operative Vorgehen. Dann wuerde ich bei der Vorgeschichte auch zur Eierstockentfernung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X