#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss

    Hallo ihr Lieben,

    seit Monaten leide ich jetzt schon an einem gelblich-weißem Ausfluss.
    Seit Mai leide ich darunter.. Hervorgerufen wurde er meiner Auffassung nach durch eine Pilzerkrankug aber der FA ist der Meinung das habe damit nichts mehr zu tun. Er shcließt einen Pilz aus und ist der Meinung der Ausfluss bei mir sei stressbedingt.
    Damit möchte ich mir allerdings nicht abfinden. Deswegen frage ich jetzt hier auch noch einmal um Rat. Ich habe es auf Rat des FA auch schon mit der Salbe Vagisan versucht. Aber es gab keinerlei Besserungen. Täglich sind auch Spuren davon im Slip zu finden. Der Ausfluss ist dann, getrocknet und gelb.
    Es ist mir wirklich unangenehm darüber zu schreiben .. aber ich sehe wie gesagt eben einen Hoffnungsschimmer darin, dass eine Besserung eintreten kann...
    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße


  • Re: Gelblicher Ausfluss


    Hallo,

    wichtig ist in einem solchen Fall, eine infektioese Ursache durch Abstrichuntersuchung sicher auszuschliessen. Dann kann man das Scheidenmilieu mit einem solchen Milchsaeurepraeparat regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gelblicher Ausfluss


      Hallo,

      Ja, ein solcher Abstrich wurde auch gemacht und eine Infektion wurde somit ausgeschlossen. So ein Milchsäurepräperat hatte ich auch zur Zeit der Pilzinfektion meine ich .. Oder meinten sie es gibt auch jetzt noch etwas, also ein Präperat , das helfen kann =

      Kommentar


      • Re: Gelblicher Ausfluss


        Milchsaeure hat da eigentlich schon den besten Effekt. Was dann an Ausfluss uebrig bleibt, laesst sich leider kaum aendern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gelblicher Ausfluss


          Achso ..
          das bedeutet Sie können mir jetzt auch nicht noch eine spezielle, milchsäurehaltige Salbe nennen, mit de rich es noch einmal versuchen könnte ?

          Mien Problem ist dass ich mich nicht ienfach so vom FA "abstempeln lassen" möchte.. ich denke nämlich denn Faktor Stress als Grund zu nennen ist für den FA auch einfach und Fakt ist ja dass der Ausfluss erst kam, nahdem ich die Pilzerkrankung hatte.. deswegen ist eben schwer für mich zu begreifen dass man dagegen nun nichts mehr tun kann..

          Vielen Dank für Ihren Rat..
          Freundliche Grüße,
          lunaa

          Kommentar


          • Re: Gelblicher Ausfluss


            Hallo lunaa,

            sicherheitshalber kaeme zunaechst eine erneute Abstrichkontrolle auf Infektion in Frage.
            Um dann die Scheidenflora aufzubauen, ist jedes handelsuebliche Milchsaeurepraeparat geeignet, groessere Unterschiede gibt es da nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X