#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    wie lange dauert es bis ein antibiotika wirkt?
    habe heute wegen einem harnwegsinfekt ofloxacinn eingenommen (ca. 14 Uhr).
    kann ich davon ausgehen, dass der harndrang morgen früh schon deutlich geringer sein wird?
    schließlich werde ich ja heute noch eine tablette nehmen und morgen früh nochmal...


  • Re: antibiotika


    Hallo,

    nach 1-2 Tagen sollte eine deutliche Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: antibiotika


      morgen ca. 10 uhr auch schon? hätte nämlich einen wichtigen termin
      würde man es da dann so 2- 2,5 std aushalten ohne auf die toilette zu müssen?

      Kommentar


      • Re: antibiotika


        Das haengt vom Einzelfall ab und laesst sich leider nicht so praezise vorhersagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: antibiotika


          kann man dann morgen früh auch von keinerlei besserung ausgehen, obwohl man ja eigentlich schon 3 antibiotika-pillen geschluckt hat?

          Kommentar


          • Re: antibiotika


            Sicher ist dann schon eine Besserung moeglich, das haengt auch von der Schwere der Erkrankung ab.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X