#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach 3-Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach 3-Monatsspritze

    Hallo,

    ich habe am 18.03. dieses Jahres die 3-Monatsspritze bekommen, erhoffte mir von dieser Verhütungsmethode, daß ich eben während dieser Zeit keine Perioden bekommen würde. Ich hatte lange Zeit Schmierblutungen, nach Ablauf der Zeit, also seit ca. Mitte Juni, seit über 2 Monaten, habe ich keine Periode mehr (dies, obwohl ich keine weitere 3-Monatsspritze o. ä bekommen habe). Wäre dies jetzt ein Grund, um Arzt zu gehen? Wird die Periode mit der Zeit einfach wieder kommenß

    Vielen Dank und Gruß,

    SusanneS


  • Re: Keine Periode nach 3-Monatsspritze


    Hallo SusanneS,

    die Blutung kann von allein wieder einsetzen, dennoch waere eine Kontrolle nach diesem Zeitraum angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X