#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich war so dumm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war so dumm

    Also ich habe ein kleines Problem also...früher hatte ich eine zulange schamlippe dir rechte guckte raus und schmerzte sehr doll bei engen hosen.Ich weiß nicht wie es enstehen konnte aber normal war das nicht.Als ich 12 jahre alt war entschied ich mich dieses ding loszuwerden und so dumm ich auch war versuchte ich es mit einer schere(!) abzuscheinden...es schmertze höllisch als ich aufhören wollte drückte ich versehentlich doll auf die schere und ab war ein teil.Ich hatte so dolle panik naja ich musste jedenfalls genäht werden und jetzt habe ich eine narbe. Ich war sooo dumm ich wünscht ich hätte es nicht getan sondern wäre zum FA gegangen naja nun sehen die beiden innneren schamlippen verschieden aus und ich habe angst das die rechte schamlippe nicht mehr normal wächst könnte jemand mir einen tipp geben?


  • Re: Ich war so dumm


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen laesst sich das leider nicht sicher beurteilen. Oft ist eine operative Korrektur einer solchen Narbe aber problemlos moeglich, Sie sollten Ihren FA darauf ansprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich war so dumm


      Kostet eine Narbenkorektur auch etwas für minerjährige?? Und wenn ja oder auch nein müssen meine eltern informiert werden? Und wie lange dauert solch eine operration?
      lg alina

      Kommentar


      • Re: Ich war so dumm


        Hallo,

        eine solche Operation laesst sich in der Regel ambulant in oertlicher Betaeubung durchfuehren. Wenn der FA eine medizinische Notwendigkeit dafuer sieht, werden die Kosten uebernommen. Wenn Sie unter 16 sind, ist die Zustimmung der Eltern notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ich war so dumm


          nun ja ich habe zwar immer ein zwicken bei den narben aber naja also wenn es medizinesch nicht notwenidig ist wieviel kostet es? Müssen meine eltern unbedingt davon erfahren ich dachte es gibt ein schweigepflicht...und wenn ja müssen sie nur bei einem zettel unterschreiben? Es macht mich phyhisch echt fertig so eine kaputte und nicht schön ansehnliche innere schamlippe zu haben...

          Kommentar


          • Re: Ich war so dumm


            Wenn die Narbe psychisch belastet, kann das durchaus auch einen medizinischen Grund zur Korrektur darstellen.
            Die Kosten waeren beim jeweiligen Operateur zu erfragen, unter 16 muesste der Erziehungsberechtigte unterschreiben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Ich war so dumm


              Also ich wollte heute zum Artzt aber es hat bis morgen geschlossen leider...wollte fragen ob man da vielleicht auch was ganz kleines wegoperrien könnte so ein komisches gewebe oben bei der inneren schamlippe das manchmal stört.Aber ich habe keine schmerzen damit.So ein zwicken wenn ich enge hosen anziehe.Also ich möchte nur eine kleine narbenkorrektur und vielleicht das dieses ganz kleine störende stück 'schamlippe' verschwindet.

              Kommentar



              • Re: Ich war so dumm


                Sicher sollte das machbar sein, sprechen Sie den Kollegen darauf an.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Ich war so dumm


                  ja ich gehe nächste woche zum artzt habe einem termin und will jetzt endlich mal sicher gehen ob die ärtzin die narbenkorekturmachen kann und dieses störende stück 'fleisch' sag ich mal jetzt auch wircklich entfernen kann?

                  lg alina

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X