#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, ich hab Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich hab Angst

    Hallo,

    gerade war ich auf der Toilette und als ich mich mit dem Toilettenpapier abgewischt habe, habe ich einen Schmerz bemerkt. Ich habe dann geschaut, und da sah ich, dass sich an der inneren Schamlippe innen eine große Pustel gebildet hatte, die bestimmt 0,5 - 1,0 cm Durchmesser hat. In der Mitte war eine kleine dunkelrote Stelle. (Man kann es sich vorstellen wie ein Insektenstich, nur kann ich mir nicht vorstellen, wie da was hingekommen sein sollte.)
    Mach mir jetzt nun wirklich Sorgen, keine Ahnung von was das kommt, was es sein könnte und wie lange ich das schon habe. Hab nun echt Angst. Die Ärzte haben ja um diese Zeit schon zu.
    Was soll ich tun? Was kann das sein?
    Und das ausgerechnet heute abend, wo ich morgen doch zu meinem Freund fahre (Fernbeziehung).

    Vielen Dank schon mal.

    Lena


  • Re: Hilfe, ich hab Angst


    Hallo Lena,

    es kann sich um einen kleinen Abszess handeln. Tragisch ist das nicht, zu Beginn der naechsten Woche waere aber eine Kontrolle durch den FA ratsam. Zwischenzeitlich koennten Kamille-Sitzbaeder helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X