#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enterokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterokokken

    Hallo liebes Team,

    telefonisch teilte mir die Arzthelferin mein Abstrichergebnis mit.
    Es wäre alles in Ordnung, lediglich ein paar Enterokokken, wären vorhanden.
    Sie nannte nach meiner Erinnerung die Zahl 6 auf 100ml (kann das sein?).

    Mein Fa ist krank, so dass ich das Ergebnis erst nä. Woche mit ihm besprechen kann.

    Müssen die Enterokokken in dieser Zahl behandelt werden? Die Helferin meinte, dies wäre nicht erforderlich, doch 100% könnte sei es nicht sagen. Nun bin ich beunruhigt.

    Danke.

    LG Janine


  • Re: Enterokokken


    Hallo,

    Enterokokken sind natuerliche Keime, die auch im Normalfall vorkommen. Eine Behandlung ist nur bei groesserer Zahl und Beschwerden notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X