#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ivf Größe der Eibläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ivf Größe der Eibläschen

    Guten Morgen Dr. Scheufele!
    Ich befinde mich gerade in meinem 1. Versuch einer IVF, seit nunmehr 8 Tagen spritze ich Puregon. Gestern war ich beim Arzt um die Follikel zu messen. Es haben sich rechts und links jeweils 4 Follikel gebildet. Alle waren etwa 1,2 groß, sollen also noch weiter reifen, am Mittwoch wird noch einmal US gemacht.
    Ein Follikel rechts hat mich allerdings stutzig gemacht: er hatte eine Größe von 2,6! Ist es nicht so, dass die Follikel bei 2,0 etwa platzen und wird dieser große Follikel mir Probleme bereiten, weil er vielleicht vor den anderern platzt oder verhindert das das Synalela, was ich noch immer nehme?

    Ich danke Ihnen sehr für eine Antwort.

    Liebe Grüße aus Deuschland.
    Nelly


  • Re: ivf Größe der Eibläschen


    Hallo Nelly,

    es sollte dabei kein Problem entstehen, da ja der Follikelsprung dann hormonell ausgeloest wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X