#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz gleich Eisprung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz gleich Eisprung??

    Hallo
    Ich habe immer sehr starkes ziehen beim Eisprung nun ist meine Frage ob auch dann wenn das ziehen da ist auch der Eisprung statfindet??
    Danke für die Antwort


  • Re: Mittelschmerz gleich Eisprung??


    Also auf das Ziehen alleine würde ich mich nicht verlassen, weil das auch andere Ursachen als einen Eisprung haben kann...

    Es soll Frauen geben, die ihren Eisprung fühlen, aber es kann genauso gut mal etwas anderes sein, da würde nur NFP helfen, um das genau zu ermitteln.

    Kommentar


    • Re: Mittelschmerz gleich Eisprung??


      Hallo,

      es gibt diesen Schmerz in direktem Zusammenhang mit dem Eisprung, allzu verlaesslich ist das aber, wie hier schon geschrieben, nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X