#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung nach dem Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung nach dem Sex?

    hallo,

    hoffe mir kann weitergeholfen werden:

    nach meiner monatsblutung hatte ich nur noch einige tage lang die restblutung wie immer, also schmierblutungen...hatte GV und kurz danach eine sehr minimale leicht rote blutung.

    was hat das zu bedeuten? liegt das noch an den schmierblutungen(die eigentlich braun ist) oder an was?

    verhüte übrigens mit der pille, aber einnahmefehler oder sonstiges hatte ich nicht.

    bitte um rat.

    danke im voraus.


  • Re: Kontaktblutung nach dem Sex?


    Hallo,

    es kann sich noch um Restblut gehandelt haben, das aus der Gebaermutter ausgetreten ist. Alternativ kann es auch eine Kontaktblutung vom Muttermund gewesen sein. Beides ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X