#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen und druck im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen und druck im unterleib

    bei mir wurden die tage vorigen monat ausgelöst und dadurch hatt ich sie am 26.06.2009 und mein eisprung demnach müßte jetzt in der zeit vom 08.07-14.07.09 gewesen sein hatte in der zeit auch ungeschützten GV da mein partner und ich ja ein kind wollen nun habe ich heute leichte bräunliche schmierblutung kaum bemerkbar und leichten druck im unterleib könnte das vom eisprung sein und besteht hoffnung auf eine schwangerschaft ?


  • Re: schmierblutungen und druck im unterleib


    Hallo,

    ausschliessen kann man eiben Zusammenhang mit dem Eisprung nicht, solche Symptome sind aber leider zu vage, um daraus sichere Schluesse ziehen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X