#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause bei Androcur???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause bei Androcur???

    hallo,
    habe bis jetzt die Belara ohne Pillenpause bzw. Pause nach 6 Monaten genommen.
    Bin jetzt auf Androcur und Diane 35 umgestiegen und wollte wissen, ob ich diese Kombi auch ohne Pause nehmen kann. Die Androcur läuft ja vom 1.-15.Tag und die Diane bis zum 21.! Kann ich dann nach dem 21. direkt wieder beides nehmen oder Androcur allgemein ganz ohne Pause???
    Wäre froh über jede Antwort.
    Vielen lieben Dank schonmal
    Eure K.


  • Re: Pillenpause bei Androcur???


    Hallo,

    Sie koennen die Diane durchgehend einnehmen. Androcur waere dann wieder ab dem rechnerisch 1. Zyklustag, bei der durchgehenden Einnahme von Diane also ab dem 28.Tag, anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause bei Androcur???


      Vielen Dank für die schnelle Antwort: also Diane durchgängig und Androcur dann mit nur 1 Woche Pause.
      Grüß K.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause bei Androcur???


        Hallo,

        bei Androcur sind es 2 Wochen Pause. Also vom 15.Einnahmetag der Diane bis zum 1.Tag der Folgepackung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenpause bei Androcur???


          Wenn ich ja aber keine Pause bei der Diane mache, ist beim Androcur ja nur eine Woche Pause.

          Kommentar


          • Re: Pillenpause bei Androcur???


            Sie haben Recht, die Pausenzeit faellt ja weg.
            Ich wuerde dann trotzdem raten, mit Androcur jeweils 2 Wochen zu pausieren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pillenpause bei Androcur???


              Ok, vielen Dank.

              Kommentar


              Lädt...
              X