#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustziehen

    Hallo ihr lieben, kann mir mal jemand sagen, gibt es das, dass man nach der Mens (ich hatte diesmal nur 2 Tage ganz schwache Blutung) immer noch Brustziehen hat, also dass das nie aufhört, immer wieder mal am Tag so ein Ziehen ? vielen dank


  • Re: Brustziehen


    bzw. auch so ein stechen in der Brust?

    Kommentar


    • Re: Brustziehen


      Hallo,

      Beschwerden dieser Art sind meist hormonell bedingt. Der FA kann ein Gel, oder auch ein pflanzliches Praeparat dagegen verschreiben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brustziehen


        mit meinen hormonen sei alles in ordnung, meine FÄ hat hormonstatus gemacht vor 2 Monat, könnte vielleicht eine schwangeschaft bestehen? ich mache keine tests zu Hause, ich gehe morgen zu meiner FÄ

        Kommentar



        • Re: Brustziehen


          Auch das sollte ausgeschlossen werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Brustziehen


            herzlichen dank für die antwort )

            Kommentar

            Lädt...
            X