#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - meine Periode kommt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - meine Periode kommt nicht!

    Ich mache mir große Sorgen, denn meine Periode ist seit vier Tagen überfällig.
    Normalerweise kommt sie fast auf den Tag genau pünktlich.
    Ich habe zwar seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib, aber es kommt keine Blutung...
    Bin nicht krank, habe keine Medikamente genommen und habe zur Zeit auch keinen Stress.
    Ich hatte auch in diesem Zyklus keinen Geschlechtsverkehr.
    Ich hatte eine sexuelle Begegnung, aber da er keine Erektion bekam, haben wir uns auf Petting beschränkt.

    Was kann es sein, dass meine Periode nicht kommt?

    Ich hoffe auf Ihre Antwort.

    Gruß,
    Darina


  • Re: Hilfe - meine Periode kommt nicht!


    Hallo Darina,

    es kann immer mal vorkommen, dass die Blutung früher oder später einsetzt.
    Dass Du seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib hast, könnte doch schon darauf hinweisen, dass sie bald kommt.
    Ich würde erst noch abwarten.

    Vielleicht machst Du doch einen SS-Test, obwohl eine SS ja sehr unwahrscheinlich ist. Aber beruhigen kann er doch.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfe - meine Periode kommt nicht!


      Danke für Deine Antwort.
      Vielleicht sollte ich wirklich noch ein paar Tage abwarten und dann einen Test machen, falls sich bis dann immer noch nichts getan hat.

      LG,
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Hilfe - meine Periode kommt nicht!


        Hallo,

        ich wuerde auch raten, zunaechst abzuwarten. Die Blutung kann sich aus verschiedensten Gruenden mal verzoegern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X