#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Blase beim Geschlechtsverkeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Blase beim Geschlechtsverkeh

    hey ihr...
    zur vorgeschichte
    seit ich 6Jahre bin ..hab ich immer wiederkehrende blasenentzündung.damit habe ich mich auch schon abgefunden..aber nu kommt es noch zu anderen schmerzen..
    seit ungefähr 1 Jahr hab ich sun komisches ziehen in der blase..zb. nach dem ich auf toilette war tut es weh..es ist kein brennen..sun ziehen halt..als wenn ich auch meine blase nicht ganz lehren könnte.. so füllt es sich an.und hällt dann meisten auch den ganzen tag an die schmerzen als wenn ich ne blaseninfektion hätte(aber es sind keine backterin vorhanden.)..*und dazu kommt nach das es nachem geschlechtverkehr auch ziemlich weh tut.. *in der blase.und ich weiß nicht wie lange mein freund das noch aushalten kann.(weil ich ihm oft verneinen muss wennn er sex möchte.)es tut mir halt dannach ziemlich weh..war damit auch schon beim urologe, er hat aber organisch nix feststellen könne.beim frauenarzt war ich damit auch schon.auch kein ergebniss. bin nu echt verzweifelt..kann ja nicht angehen das keiner feststellen kann..was mir fällt..bitte helft mir..(8))


  • Re: Schmerzen in der Blase beim Geschlechtsverkeh


    Hallo,

    der Schilderung nach koennte es sich auch um eine Reizblase handeln. Der richtige Ansprechpartner waere da schon der Urologe, villeicht sollten Sie dazu mal die Meinung eines weiteren Kollegen einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Blase beim Geschlechtsverkeh


      die haben vor einigen tagen ne untersuchung gemacht..und geschaut wie meine blase sich verhält wenn ich wasser lasse oder wenn ich huste..(ne reizlbase ist doch harninkontinenz)und mein ergebniss bei dieser untersuchung war gut..also ist es glaube ich keine reizblase..(auch wenn ich meine regel habe..und ein ob benutze und dann zu stark gegen die ober wand drücke..spüre ich sun stechen und ziehen in meiner blase..(weswegen tutts denn beim geschlechtsverkehr weh.??
      ..habe mir auch schon viele beiträge durchgelesen und dachte ich hätte ne gereitzte blasenschleimhaut..aber davon wollte mein urologe nichts wissen..mache jetzt für ein halbes jahr ne tabletten kur mit furandantin..hilft dieses medikament gegen meine schmerzen oder soll es einfach nur bewirken dass ich wenigere blaseninfektionen bekomme...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Blase beim Geschlechtsverkeh


        Hallo,

        Furadantin dient in erster Linie dazu, wiederkehrende Blaseninfektionen zu vermeiden. Vielleicht waere in dem Fall auch eine Impfung (Uro-Vaxom) angebracht, besser beurteilen kann das aber der Urologe.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X