#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen von Kliogest nach 15 Jahren Einnahm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen von Kliogest nach 15 Jahren Einnahm

    Hallo, ich nehme nach einer Totaloperation seit 15 Jahren Kliogest. Bin jetzt 60 Jahre alt und denke daß ich jetzt vielleicht keine mehr brauche. seit ca. 8 Jahren nehme ich nur jeden zweiten Tag eine Tablette. Mein Frauenarzt gibt mir leider keine konkrete Auskunft. Was passiert wenn ich die Tabletten jetzt einfach absetze?Über eine Nachricht würde ich mich freuen und bedanke mich jetzt schon dafür.

    Gruß Holzmichel


  • Re: Absetzen von Kliogest nach 15 Jahren Einn


    Hallo,

    man kann einen Absetzversuch machen und sehen, wie Sie damit zurechtkommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X