#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova vergessen, 14 Stunden später...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova vergessen, 14 Stunden später...

    Hallo liebes Onmeda Team,

    ich habe zur Zeit viel Stress mit meiner Arbeit und werde dadurch anscheinend sehr schusselig was meine Pilleneinnahme angeht.

    Am Montag habe ich versehentlich zwei Dragees der Miranova eingenommen und heute habe ich sie statt morgens um 07:00 erst um 20:00 eingenommen. Ansonsten nehme ich sie seit 8 Jahren regelmäßig und hatte wenn es hochkommt evt. 3 "Patzer" in der ganzen Zeit!

    Ich habe momentan eigentlich keinen Geschlechtsverkehr, aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen und bitte Sie um Ihren Rat!

    Wie lange müsste ich zusätzlich verhüten (nehme immer 2 Blister durch und bin momentan bei der Hälfte des Ersten)?

    Sollte ich nach dem 1. Blister lieber eine Pause machen, oder kann ich so weiter machen wie zuvor?

    Meinen Hormonhaushalt habe ich diese Woche wahrscheinlich dadurch stark durcheinander gebracht, habe ich ihm damit sehr geschadet und muss ich mit Nebenwirkungen rechnen?

    Ich danke Ihnen schonmal sehr im Vorraus für Ihre Antwort!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag, Mithril


  • Re: Miranova vergessen, 14 Stunden später...


    Hallo Mithril,

    wenn Sie 7 Tage zusaetzlich verhueten ist der Schutz danach wieder gegeben. Sie koennen dann den weiteren Blister problemlos wie geplant anschliessen. Mit Nebenwirkungen ist dadurch nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X