#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung bei Endometriumhyperplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung bei Endometriumhyperplasie

    Hallo ,
    So ich mach ein neues Thema auf weil es zu dem anderen nu nicht mehr passt.
    Ich komme eben vom FA wieder, die Gebärmutter ist noch gefüllt,allerdings nicht mehr so stark wie vor 2 Wochen . Trotzdem legt er mir eine Ausschabung nahe. Termin wurde gleich in der Praxis gemacht, nächste Woche ist es also soweit .

    Könnt ihr mir bitte folgendes erklären ,auf der Überweisung steht :

    Dauerblutung bei Endometriumhyperplasie sowie V.a. Corpuspolyp,zur frakt. Abrasio .(pat hat Narkosenangst) .

    Das sind Begriffe die jagen mir doch Angst ein . Verstehe nicht wieso mein FA auf einmal von solchen Begriffen redet, davon war vor 2 Wochen nicht die rede .
    Wäre dankbar für Infos darüber :-(


  • Re: Dauerblutung bei Endometriumhyperplasie


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X