#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes und Pilz???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes und Pilz???

    Hallo zusammen,

    ich bin schon langsam verzweifelt. Ich behandel mich jetzt schon über 3 Monate. Angefangen hat es anscheinend mit einen Pilz, der sehr resistent war, ich hab soviele Salben auch zum schlucken eingenommen, aber es war immer noch was zu spüren. Wie es dann natürlich kam konnte ich dann garnichts mehr benutzen, da ich auf die kleinste Creme schon hoch allergisch wurde. Dann habe ich den FA gewechselt und der neue vermutete Herpes. Gut dann hat der mir etwas gegen Herpes gegeben und es wurde vom Gefühl her auch besser. Jetzt habe ich aber immer noch nach mehr als 2 Wochen Behandlung immer noch Blässchen oben an den Schamlippen, die ab und zu brennen. Der Arzt meinte dazu, dass diese einfach sehr hartnäckig sind. Aber sein Aciclovir bewirkt nichts mehr.Kann das vielleicht auch was anderes sein? Verzweifel langsam...

    Danke!


  • Re: Herpes und Pilz???


    Hallo,

    um was genau es sich da handelt, laesst sich aus der Ferne natuerlich nicht beurteilen. Ob es Herpes ist, kann man durch Laboruntersuchung abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Herpes und Pilz???


      Hi!
      Ich habe auch gerade einen Herpes hinter mir.Mein FA hat mir Aciclovir Salbe und gleichzeitig hochdosierte Aciclovit Tabletten verabreicht(5 Tage lang alle 4 Stunden eine).
      Das ist jetzt 10 Tage her,mir geht es entschieden besser,habe aber auch jeden Tag morgens und abends ein Kamillensitzbad genommen und nach jeden Toigang mit einem sauberen Waschlappen (ohne Seife) gereinigt.
      Es sollte mal abgeklärt werden bei Dir welcher Typ Herpes es ist,da es verschiedene gibt und einige nicht mit Aciclovir behandelbar sind.
      Alles Gute für Dich,denn ich weiß wie Du leidest.
      LG Sunny(8))

      Kommentar

      Lädt...
      X