#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflanzl. WJpräp. wielange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflanzl. WJpräp. wielange?

    Hallo Doc,
    nach meinen versch. Hormontherapien die alle mit vielen NW behaftet waren nehme ich nun gegen mein PMS und WJbeschwerden ja Menochron was mit Soja, Rotklee, Yamswurzel,Traubensilberkerze,Lignane uä.ist.
    Nehme es jetzt 8 Wochen und fühl mich im Moment mit 450 mg Johannsikraut ganz gut damit.
    Keine zykl.. Beschwerden und auch psychisch geht es mir besser :-)) endlich!!

    Nun meine Frage:
    Kann man so pflanzl. Mittel auch länger nehmen oder sollte man da auch mal Pause machen bzgl. des WJpräp. vor allem???
    Soja soll ja bei SD-Tab.einnahme nicht gut sein ist aber nur 70mg tgl. drin.

    Danke


  • Re: Pflanzl. WJpräp. wielange?


    Hallo,

    eine solche Therapie kann man durchaus als Langzeitbehandlung durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X