#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte dringend um ärztlichen rat: wochenfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte dringend um ärztlichen rat: wochenfluß

    hallo liebes doc team,

    mein sohn ist heute 4 wochen alt.
    mein wochenfluß war schon hellbraun und nun hab ich seit 3 tagen wieder blutung aber helles blut und viel,mit gewebsstücken(schwarze fetzen)
    ich war deswegen schon durch einweisung meiner ärztin am 13.05.09 im krankenhaus da wurde ich untersucht weil mir ein großes gewebsstück mit ca.4 cm durchmesser abgegabgen ist.
    und bekam eine spritze mit einem medikamt das der wochenfluss wieder sich normal einspielt,2 tage später sollte ich zur kontrolle mich wieder vorstellen da dann entschieden würde wenns nicht geholfen hat das ich ausgeschabt werden sollte.die untersuchung am 15.05.09 ergab das alles ok ist keine ausschabung nötig ist und der wochenfluss normal ist und auch normal riecht.
    was ist jetzt wieder los warum geht es denn wieder von vorn los was stimmt mit meinem körper nicht.
    ich danke jetzt schon mal für die hilfreiche antwort.


  • Re: bitte dringend um ärztlichen rat: wochenf


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen. Wenn die Blutung laenger als 7-10 Tage in der Form anhaelt, wuerde ich daher zu nochmaliger Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X