#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsetzen d. Spirale trotz Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsetzen d. Spirale trotz Infektion?

    Hallo!
    Mein Problem ist, dass ich nächsten Mittwoch die Kupferkette eingesetzt bekommen werde. Zumindest hoffe ich das, denn seit Freitag Nachmittag habe ich ein leichtes Brennen am Scheideneingang und leicht wässrigen, geruchlosen Ausfluss, daraufhin habe ich mir sicherheitshalber noch schnell Clotrimazol aus der Apotheke besorgt. Das wende ich seit Freitag Abend an, obwohl ich seit Samstag nun noch meine Tage habe. Kann es in der Zeit überhaupt wirken? Meine Blutungen sind zumindest nachts so schwach, dass ich keine Tampons brauche, die Creme wird also nicht "rausgeschwemmt". Würde die Spirale bzw. Kupferkette auch eingesetzt werden, wenn ich eine Pilzinfektion habe? Ich bin ein bisschen verunsichert, ob es überhaupt eine Pilzinfektion ist, war nämlich mit ähnlichen Symptomen vor einem Monat bei meiner Frauenärztin, und da war nur mein PH-Wert aus der Balance geraten. Wenn es Mittwoch mit dem Einsetzen nicht klappen würde, müsste ich mindestens noch einen Monat warten, bis zur nächsten Blutung .
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Einsetzen d. Spirale trotz Infektion?


    Hallo,

    es bliebe abzuwarten und zu kontrollieren, ob eine Infektion besteht. Ist das der Fall, waere von der Einlage zunaechst abzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X