#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - Therapie auch für den Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - Therapie auch für den Partner?

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage... Bei mir wurde bei einer gyn. Kontrolluntersuchung ein Scheidenpilz festgestellt, der auch mit Clotrimazol Vaginalzäpfcen 3 Tage behandelt wurde. Ich hatte eigentlich nicht wirklich Beschwerden, nur ein ganz leichtes jucken 1-2 Wochen zuvor. Jetzt meine Frage: Muss mein Partner sich auch behandeln lassen obwohl er keine Beschwerden hat (ich hatte ja auch nicht wirklich welche) und wenn ja wie???
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Scheidenpilz - Therapie auch für den Part


    Hallo,

    wenn es sich nicht um hartnaeckige, wiederkehrende Infektionen handelt, ist die Partnerbehandlung nicht unbedingt notwendig, zumal keine Beschwerden bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X