#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbar am 27.ten Zyklustag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbar am 27.ten Zyklustag?

    Hallo zusammen!

    Meine Frage mag euch jetzt etwas komisch erscheinen. Aber kann man am 27.ten Zyklustag noch Schwanger werden? Hatte da eine Diskusion mit einer Freundin. Sie meinte es wäre möglich. Ich halte es allerdings für ausgeschlossen!
    Genaugenommen geht es da um meinen Zyklus. Der liegt immer zwischen 27 und 33 Tagen. Also ich kann nie sagen wann genau ich meinen Eisprung habe aber da er ja immer 2 Wochen vor der nächsten Periode ist, kann eine Befruchtung doch nicht ein paar Tage vor der Menstruation stattfinden. Oder hab ich da nicht ganz aufgepasst? Bin mir da jetzt etwas unsicher geworden was das angeht. Wäre toll wenn mir da noch jemand auf die Sprünge helfen kann.

    LG, Melle


  • Re: Fruchtbar am 27.ten Zyklustag?


    Hallo,

    im Prinzip haben Sie recht. Bei konstant regelmaessigem Zyklus ist zu dem Zeitpunkt nicht von einem Eisprung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fruchtbar am 27.ten Zyklustag?


      Aber es wäre nicht ganz ausgeschlossen? Oder wie darf ich das verstehen?

      Kommentar


      • Re: Fruchtbar am 27.ten Zyklustag?


        Es waere dadurch nicht ganz ausgeschlossen, dass sich der Zyklus durch unterschiedlichste Einfluesse mal veraendern und auch verlaengern kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X