#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab eine frage

    hallo ich hab heute fast keine schmerzen gehabt aber jetzt hab ich wieder leicht welche in der blinddarm gegend aber es tut auch mal überall weh ich war letzt woche bei frauen arzt und der hat auch nichts gefunden was könnte das noch sein ich hab immer noch angst das es der blinddarm sein kann aber jetztr woche wurde im blut nicht gefunden



    und ich hab noch eine frage ich hab zeit januar schilddrüsen tabletten genommen ohne das sie untersucht wurde und letzt woch hab ich den arzt gewachselt und er hat mir auch blut für die schilddrüse abgeommen und dann hat er mir geh sagt das meinbe schliddrüse ok wäre und ich sollte die tabletten absetzt und das hab ich auch gemacht und zeit dem ich sie abgesätzt habe tut ich jeden morgen so zitter und bin auch so unruhrig was kann ich jetzt machen


  • Re: ich hab eine frage


    Hallo,

    ich kann Ihnen nur wieder raten, den Arzt zur Kontrolle und Abklaerung aufzusuchen. Aus der Ferne kann man da nicht helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X