#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale Mens??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale Mens??

    Hallo liebes Aärzteteam...meine Mens kam am Donerstag normal nach 26 tagen, 2 tage hatte ich wie immer am Anfang stärkere mens, dann am samstag fast nichts, in der Nacht hatte ich verkehr und seitdem Blutung wieder mehr!Meine Mens dauert immer so 7 Tage, bin 38 nehme keine Ovuhemmer. Ist es normal das im Mensverlauf mal Ruhe ist und dann noch so ein dahingezuckele.....ich stosse meist auf Literatur wo es von tag zu Tag weniger werden sollte. Danke fürs Antworten


  • Re: Normale Mens??


    Hallo,

    der Verlauf kann da individuell ganz unterschiedlich sein, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Normale Mens??


      Danke :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X