#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eileiterentzündung - immer noch schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eileiterentzündung - immer noch schmerzen!

    hallo,
    ich brauche dringend rat! vor einer woche war ich fr abends in einer bereitschaftspraxis wg. einer eileiteretzündung - ich hatte bereits eine vor 2 jahren und hab die symptome gleich erkannt. der arzt meinte, es sei nur eine leichte entzündung, gab mir amoxicillin comp.875/125 und metronidazol, eine woche lang,
    3 x1. am mo bin ich dann zu meinem FA, weil die schmerzen (eigtl. nur leicht) nicht besser wurden. chlamydientest war negativ und FA meinte, es sieht alles nicht schlimm aus und ich soll die medis einfach weiter nehmen und ibuprofen. Hb war 13,1, leukozyten 12,0 und CRP 0,4. die schmerzen links sind dann weggegangen, rechts und an der gebärmutter sind sie geblieben, wurde dann in chir.praxis wg. verdacht auf blinddarm geschickt - ist es aber nicht. der arzt dort meinte, die eierstöcke seien geschwollen - wo ich mich schon frage ob das normal ist, nach 5 tagen antibiotika.

    bin nochmal zum FA, wurde aber nicht mehr untersucht und mir wurde gesagt, ich soll warten und ibu nehmen, es muss alles weg sein wegen der antibiotika. mittlerweile hat sich der schmerz in die mitte verlagert, fühlt sich fast ein bisschen an wie mens.beschwerden, aber auch irgendwie...wund und warm. rechts hab ich manchmal ein ziehen in den oder vom oberschenkel aus, ganz komisch. ich spüre definitiv, dass da noch was ist, wurde aber nicht richtig ernst genommen. ich mache mir wirklich große sorgen, da das ja auch nicht die 1. entzündung ist. außerdem hab ich während des eisprungs immer richtige schmerzen, vor einem jahr so stark, dass ich auch zum FA bin, der mir sagte, ich hätte ein hämatom deshalb!
    kann das schon was chronisches sein, irgendwelche verklebungen oder so, auch wegen der schmerzen beim eisprung???

    grüße und schon mal vielen dank,
    anika


  • Re: eileiterentzündung - immer noch schmerzen!


    Ein CrP von 0,4 spricht eher gegen eine akute Entzündung.
    Was man aber nicht ausschließen kann, wäre mal eine Endometriose. Die kriegt man allerdings nur durch eine Bauchspiegelung raus...

    Ansonsten kommt es beim Eisprung öfter zu kleinen Einblutungen, die aber nicht gefärhlich sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X